House of Nught 11 Entfesselt P.C. Cast und Kristin Cast

House of Night 11 Entfesselt 


Titel:  Entfesselt 
Autor: P.C. Cast Und Kristin Cast 
Verlag: FJB 
Seitenanzahl: 439 S. 
Sprache: Deutsch 
ISBN: 978-3-8414-2220-0
Format: gebundenes Buch 
Preis: 16,99 €

Kurzbeschreibung: 

DAS BÖSE LEBT! UND ES IST SO GEFÄHRLICH WIE NIE ZUVOR!
Seit ihrem tiefen Fall ist Neferet vollkommen verändert. Getrieben von einem nie gekannten Durst nach Rache, setzt sie alles auf eine Karte: Sie will die Macht über das House of Night, sie will die Macht über die Menschen, sie will die Macht über das Böse! Jetzt wird nicht mehr verhandelt – jetzt herrscht Krieg! Können Zoey und ihre Freunde noch etwas gegen sie ausrichten?


Eigene Meinung : 
Ich muss sagen, dass ich ich mit manchen Teilen von dieser Serie echt schwer getan hab. Auch mit diesem Teil. Es hat mich nicht gefangen. Deswegen kann ich es auch nicht so gut bewerten. Es war total vorhersehbar. Und es wiederholen sich ständig die Dramen. 

Bewertung:

Cover
Schreibstil
Geschichte ★ 
Spannung  
Lesespaß ★ 
Liebe
Charaktere

Fazit:

★ aber trotzdem lesenswert        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen