Ich fürchte mich nicht ( Tahereh Mafi)

Rezension - Ich fürchte mich nicht (Tahereh Mafi) 

Titel: Ich fürchte mich nicht

Autor: Tahereh Mafi

Verlag: Goldmann

Sprache: deutsch

Seitenzahl: 316

Format: Taschenbuch

Preis: 9,99 €

ISBN: 978-3-442-47849-1

Kurzbeschreibung: 

Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.

»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«

Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...

Eigene Meinung:

" Ich fürchte mich nicht " ist ein super tolles Bucg Es ist nicht besonders dick, bzw hat nicht viele Seiten, ist aber total spannend und an kann es super lesen. Die Geschichte ist super. Die Charaktere " das Monster"  , "ihr Held" und "der Böse" sind super dargestellt. Ich bin so gespannt wie es im nächsten Teil weter geht. Der steht weit oben auf meiner Wunschliste. Der Schreibstil ist sehr besonders. Die Gedanken der Hauptperson durchzustreichen als würdn sie nicht gelten, ist sehr erfrischend.

Bewertung 

Cover:

Schreibstil:

Geschichte:

Spannung:

Lesespaß:

Liebe:

Charaktere:

Fazit: ★ Ein super tolles Buch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen