Die Bestimmung- Tödliche Wahrheit ( Veronica Roth)

Die Bestimmung- Tödliche Wahrheit





Titel: Die Bestimmung- Tödliche Wahrheit 
Autor: Veronica Roth 
Verlag : Goldmann 
Seitrnzahl: 506 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-442-48062-3
Format: Taschenbuch
Preis:9,99 €

Kurzbeschreibung:

Die Aufnahme in eine der fünf Fraktionen sollte ein feierliches Ereignis für Beatrice werden – und endete in einer Katastrophe: Zwar konnte die 16-Jährige, die als Unbestimmte über besondere Fähigkeiten verfügt, verhindern, dass ihre gesamte ehemalige Fraktion ausgelöscht wird. Doch viele mussten ihr Leben lassen. Mit den Überlebenden haben Beatrice und ihr Freund Tobias sich zu den Amite geflüchtet. Aber auch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Beatrice entscheiden, wo sie hingehört – selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt ...

Eigene Meinung:

 Und es geht fulminant weiter. Nachdem ich den ersten Teil, innerhalb 1 Tages verschlungen hab, hab ich direkt mit dem zweiten Teil weiter gemacht. Es geht genauso spannend weiter. Man hat keine Zeit zum atmen bekommen. Immer wieder passiert etwas Neues und Überraschendes. Es ist unglaublich, wie sehr es mich mitgerissen hat. Ich hab keine Ahnung, wie die Charaktere es aushalten.  Ich als Leserin bin total fertig, meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. Die ganzen Überraschungen und Wendungen im Buch sind super. Jedoch das Ende ist schrecklich für mich. Einfach so mitten drin aufgehört. Das ist schrecklich. Das schlimste daran ist,dass ich die Bücher im Taschenbuchformat habe und der dritte Teil erst im Februar im Taschenbuchformat erscheint. Ich bin so gespannt wie es weiter geht. 

Bewertungen:

Cover: ★★★★
Schreibstil: ★★★★★
Geschichte: ★★★★★
Spannung: ★★★★★
Lesespaß: ★★★★★
Liebe: ★★★★
Charaktere: ★★★★

Fazit:

★★★★★
Diese Triologie ist sowas von Lesenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen