House of Night 12 Erlöst P.C. Cast und Kristin Cast

House of Night 12 Erlöst 


Titel: Erlöst 
Autor: P.C. Cast und Kristin Cast 
Verlag: FJB
Seitenanzahl: 523 S. 
Sprache: Deutsch 
Format: gebundenes Buch 
Preis: 16,99 €
ISBN: 978-3-8414-2222-4


Kurzbeschreibung:

Die Göttin der Dunkelheit zeigt ihr wahres Gesicht
Showdown in Tulsa: Neferet, die Göttin der Dunkelheit, hat allen ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie ist jetzt die uneingeschränkte Herrscherin in Tulsa und im House of Night. Niemand – weder Mensch noch Vampyr - kann ihr mehr gefährlich werden. Nur mit Hilfe der alten Magie könnte man sie noch stoppen. Zoey Redbird ist die Einzige, die damit umgehen kann. Wer wird diesen allerletzten großen Kampf gewinnen?


Eigene Meinung: 

Dieser Teil ist um einiges besser zu lesen als der 11 Bd. Es war ein sehr guter Übergang. Ich weiß nicht, ob es besser wurde, weil ein Ende der Serie in Sicht war. Aber es war echt besser. Ich hab es in einer Woche geschafft.

Bewertung:

Cover
Schreibstil
Geschichte
Lesespaß
Spannung ★ 
Liebe
Charaktere

Fazit:

★ → wirklich lesenswert. Die Durststrecke aus den letzten Teilen lohnt sich für den Teil. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen